grafik und design: sinnessprüche und photo kunst

eigentlich passen sie überall und immer wieder – und sind wie frische luft für den kopf. manche sind kräftig und klar, andere vielschichtig und zart, witzig oder aphrodisierend: gedichte, worte, buchstaben – sie können uns ein leben lang begleiten. ihre vielfalt ist riesig. sie sind nie lüftungshandbuch, wie man besser, erfolgreicher funktioniert, sondern sprechen etwas anderes, tiefgründendes und freies in uns an. sie nehmen uns durch den rhytmus ihrer sprache mit wie ein feines musikstück. auf eine reise in die welt in der wir plötzlich mit den augen des anderen, des fremden wesens sehen können…

 

 

ich weiss nicht ob ich ein mann bin_mini
denn ein traum ist alles sein_mini
die blume des friedens
ganz begreifen werden wir uns nicht
die welt wird traum
nur zum schlafen kommen wir
diese postkarten serie kann, in den für postkarten gängigem format, veredelt werden. wenn sie jedoch individuelle wünsche oder vorstellungen mitbringen, so richten sie diese gerne mit ihrer anfrage an, info@art-und-werk.de .

herzlich willkommen